28 März 2006

Dragon NaturallySpeking Legal Wireless Edition!

Dragon NaturallySpeaking Professional Wireless Edition und Dragon NaturallySpeaking Preferred Wireless Edition gibt es schon seit November 2005. Damals hat Nuance mit Plantronics einen Vertrag abgeschlossen, der es erlaubt, ein schnurloses Headset entweder vollkommen kostenlos oder nur für einen relativ geringen Aufpreis mitzuliefern.

Rechtsanwälte, Notare und Juristen konnten von diesem Angebot allerdings bisher nur eingeschränkt profitieren. Die spezielle Legal Edition von Dragon NaturallySpeaking wurde nämlich nach wie vor mit einem preiswerten analogen Headset ausgeliefert.

Dies ändert sich ab sofort: das Angebot gilt jetzt auch für Dragon NaturallySpeaking Legal Edition - auch diese wird jetzt ohne Aufpreis mit einem schnurlosen Headset Plantronics CS 60 USB über ausgesuchte Fachhändler ausgeliefert! Und zwar nur, solange der Vorrat reicht - und hier ist, im Gegensatz zu der von Nuance im Oktober initiierten Aktion, der Vorrat tatsächlich auf eine geringe Anzahl begrenzt.

Und weil diese Netznotizen vom zertifizierten Fachhandel gesponsert werden ;-) gibt es auch einen Link, wo Sie die Software kaufen können:
http://www.abitz.com/spracherkennung/natspeaklegal.php3

Keine Kommentare: