18 Januar 2009

Spracherkennung mit dem Logitech ClearChat Wireless

Dennis Deutschmann bloggt zum Thema Spracherkennung mit dem Logitech ClearChat Wireless.

Wenn's stimmt, was er schreibt, nämlich dass das schnurlose Headset für 99€ empf. VK mit Spracherkennung auf dem Netbook eine sehr gute Erkennung liefert, werden sich Plantronics und GN Netcom, deren Headsets das dreifache kosten, noch umschauen.

Ich versuche mal, selbst so eins zum Test zu erhalten. Und ein Netbook hätte ich auch gern... seufz... mit Spracherkennung...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist schon genial. Ich habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten am PC. Fürs Telefon habe ich ein Netcom Headset, das ist auch spitze, doch wenn es das Logitech für unter 99€ auch tut... Ich habe sogar auf der Messe in München gute Erfahrungen gemacht - trotz lauter Geräuschkulisse drumherum. Dort allerdings auf einem Dell XPS Riesenlaptop.

Grüße, Dennis