24 August 2008

Nuance und 4voice statten die nordrhein-westfälische Justiz aus

Nuance Pressemitteilungen Sind mir normalerweise keine Hinweise wert, in diesem Falle aber schon, weil hier eine Geschichte zum vorläufigen Abschluss kommt, die bereits seit meinem Eintritt bei der 4voice AG vor sich hin geköchelt hat: die Ausschreibung für die Justiz in Nordrhein-Westfalen. Eine Ausschreibung, die angefochten wurde, ein neues Ergebnis, die Auslieferung, Produkte, die nicht abgenommen worden und wieder zurückgegeben wurden - die Geschichte nahm kein Ende, und so ist es schon mit einer gewissen persönlichen Genugtuung verbunden, wenn Nordrhein-Westfalen sich jetzt doch wieder für den Anbieter entscheidet, der schon am Anfang eigentlich den Zuschlag erhalten sollte.

Soviel Stolz muss sein :-)

Keine Kommentare: