25 Mai 2007

Dragon 9.5 Professional ist da ...

und kann unter www.nuance.de/vista heruntergeladen werden. Den diekten Link hat ja schon ein anonymer Kommentator gepostet, und diese Version ist auch die, die man als lizenzierter Kunde erhält.

Zur Installation braucht man eine gültige Seriennummer für NaturallySpeaking 9 - von daher nützt einem also die Datei alleine gar nichts, die außerdem mit 1,3 GB ganz schön heftig ausfällt.

Da ich ja im Besitz einer gültigen Seriennummer bin, werde ich mir die neue Version demnächst mal installieren und schauen, ob denn alles läuft, ob der Fehler mit den Zahlen beseitigt wurde, vielleicht sogar das Datum ordentlich erkannt wird, und ob auch Diktiergeräte wieder trainiert werden können - all das ist in 9.1 offen.

Als nächstes erwarten wir dann Dragon NaturallySpeaking Legal und Dragon NaturallySpeaking Medical.

Keine Kommentare: