16 Juni 2008

Lange Nacht der Wissenschaften - fand leider nicht statt

Will sagen: natürlich fand die lange Nacht der Wissenschaften statt, aber leider ohne unsere Beteiligung. Da der Vortrag "Spracherkennung als Hilfsmittel für einen modernen Übersetzer-Arbeitsplatz" von Cornelia Soldat und mir erst sehr spät ins Programm genommen wurde, gab es bei der Veranstaltung ein Missverständnis, aufgrund dessen wir uns schließlich ohne Ort und ohne Beamer wiederfanden und beschlossen haben, den Vortrag demnächst in einem anderen Rahmen an der Humboldt-Universität zu wiederholen.

Die Ankündigung werde ich rechtzeitig veröffentlichen.

Vorteil: der Vortrag wird nicht zu ganz so nachtschlafender Zeit stattfinden, und der Eintritt wird frei sein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch, man lernt seine LeserInnen gern mal persönlich kennen!

Keine Kommentare: