25 Mai 2011

Grundig Digta 7 digitales Diktiergerät

Die neue Digta 7-Serie von Grundig habe ich bisher nur kurz in der Hand gehabt. Der erste Eindruck war gut, mir fiel vor allem auf, dass die Geräte größer sind als andere digitale Diktiergeräte.

Heute kamen Neuigkeiten von Grundig Business Systems ins Postfach, u.a. diese:

Das britische Magazin Business Info hat die „Digta 7“-Diktiergerätereihe mit dem begehrten Editors Choice Award ausgezeichnet. Mit diesem Award werden Produkte prämiert, die sich in den Bereichen Design, Funktionalität und Innovation von anderen Produkten abheben. Das Digta 7 setzt mit zahlreichen Innovationen neue Standards für die Diktierbranche. So zeichnen sich die Premium-Geräte beispielsweise durch einen Beschleunigungssensor für eine automatische Datensicherung im freien Fall aus – das bedeutet, dass ein Diktat automatisch gesichert wird, sollte es versehentlich auf den Boden fallen.


Coole Funktion, wirklich! Aber auch interessante Grammatik...

Keine Kommentare: