Persönliche Neuigkeit: ab heute bin ich bei der 4voice AG als Technical Sales Consltant (whatever that means) tätig. Geneigte Leser erreichen mich also ab sofort unter stephan.kuepper [at] 4voice.de.
Natürlich spekuliere ich gern weiter über Fragen, warum der Drache das tut, was er tut, und welches Headset jetzt das beste ist (demnächst im Test das neue BlueParrott). Mein Geld verdiene ich aber mit der Beratung zur Anschaffung größerer Systeme.
Bei der Gelegenheit sollte ich vielleicht noch ein paar Sachen nachtragen, die während des Jobwechsels vergessen wurden oder zu kurz kamen:
- Dictanet macht den Vertrieb jetzt wieder komplett über die Software AG, nachdem die Vertriebs-GmbH fast komplett zu Philips gegangen ist. Zur Strafe verkauft Dictanet jetzt keine Philips-Mikros mehr, sondern rät zu Olympus. Ich höre Philips weinen.
- In der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung war letztlich ein Test von Dragon 9, wieder von Michael Spehr. Ich habe drauf verzichtet, ihn großartig zu bloggen, es steht nämlich nichts neues drin (schade, Herr Stückmann, aber die FAZ und FAS wird eben nicht von Dragon-Profis gelesen).
(Danke an Arnd Müller)
2 Kommentare:
Der von Ihnen etwas naßforsch gescholtene FAZ-Redakteur Spehr hat heute einen Artikel über 4voice veröffentlicht.
Die Frage, ob ich mich eher als als FAZ-Leser oder als Dragon-Profi sehen möchte, entscheide ich locker zu Gunsten der FAZ.
Arrogantes Gequatsche von "technical sales consltant" interessiert keinen und schadet dem ansehen Ihrer Firma!
Eigentlich wollte ich auf anonyme Kommentare nicht mehr antworten, aber ich möchte doch darauf hinweisen, dass dieses Blog grundsätzlich unabhängig ist und während meiner Freizeit geschrieben wird. Konstruktive, persönlich verantwortete Kritik sollte da wohl möglich sein - und ganz bierernst sollte man die Sache auch nicht angehen - immerhin will man ja beim Lesen auch unterhalten werden, oder?
Kommentar veröffentlichen